Melcherhof im Zillertal am Eingang Tuxertal

Der Melcherhof ist ein gut 200 Jahre altes Bauern- und Wirtshaus und liegt unweit vor Mayrhofen, dem bekannten Wintersportgebiet. Aus Holz gebaut, vermittelt uns das Haus den Charme einer gemütlichen, urigen Skihütte. Unsere Küche, mit altem Ofen in der Mitte, ist zentraler Treffpunkt im Haus. Hier sorgen unsere Küchenteamer, gemeinsam mit euch, für das leibliche Wohl. Das gemütliche Kaminzimmer und zweiter Aufenthaltsraum dient den Gaumenfreunden und lädt anschließen zum lesen, relaxen und Klönen. Die Überdachte Terrasse eigenet sich hervoragend für Après-Ski am Nachmittag. Der Skibus startet direkt neben dem Haus und in 5 Minuten seid ihr an der Horbergbahn…

Die Zimmer: Der Melcherhof verfügt über 30 Betten.

  • 1 Einzelzimmer mit Waschgelegenheit
  • 3 Doppelzimmer mit Waschgelegenheit
  • 1 Dreibettzimmer mit Waschgelegenheit
  • 3 Vierbettzimmer mit Waschgelegenheit
  • 2 Vierbettzimmer ohne Waschgelegenheit

Duschen befinden sich im Erdgeschoss und in der 1. Etage. Die WCs befinden sich im Erdgeschoss. Die sanitären Anlagen sind einfach, reichen für die maximale Belegungszahl von 30 Personen aber aus.

Der Ort: Mayrhofen ist ein lebendiger Urlaubsort mit vielen netten Cafés, Restaurants, Bars… etc., die gut fußläufig zu erreichen sind. Im Freizeitzentrum gibt es eine richtig tolle Sauna und ein Schwimmbad zum Relaxen.

Melcherhof - Winter 20/21

Reisen wöchentlich von Anfang Dezember bis Mitte April

Der Melcherhof, bekannte Skihütte in Burgstall, einem kleinen Ort im oberen Zillertal. Vom 05. Dezember an bieten wir wöchentlich Reisen bis Mitte April an. Die Reisen gehen jeweils von Samstag bis Samstag und sind mit einem 6-Tages Skipass ausgestattet.

Finde jetzt deine passende Skireise inkl. Skipass unter:

Adresse

SKIFREIZEITEN.de
Jan Max Rennkamp
Horather Straße 85
42111 Wuppertal

Kontakt

Mo – Fr 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Telefon: +49 (0)202 29554507
E-Mail: info@skifreizeiten.de

Skiurlaub mit Freunden

Skiurlaub in einer Gruppe macht einfach mehr Spaß. So wird jede Reise unkonventionell, kreativ und einzigartig. Natürlich ist einiges, was für Spaß im Schnee erforderlich ist, bei unseren Skireisen schon organisiert. Aber es gibt noch viel Raum für eure eigenen Ideen. Deshalb der Name Skifreizeiten. Natürlich auch für Boarder als Snowboardreisen angesagt.

© Copyright Skifreizeiten.de
X