Aktuelles

Sicher buchen:

Auf Grund der aktuellen Situation, kann es vorkommen, dass die Skifreizeit auf behördliche Anordnung hin nicht stattfinden kann. Das soll für Dich aber kein Risiko darstellen, bequem eine Reise zu buchen.

Für den Fall, dass die Fahrt nicht stattfinden darf, erhältst Du Deinen bereits bezahlten Reisepreis bzw. die Anzahlung problemlos zurück.

Mehr Infos zu Stornobedingungen gibt es hier: Storno

 

Corona-Maßnahmen im Zillertal/Mayrhofen:

In Seilbahnen und Bussen ist das tragen eines MNS (Maske, Buff, Tuch, Schahl) pflicht. Es gilt hier ein Mindestabstand von einem Meter, aber nur, wenn dieser auch eingehalten werden kann (kann bei starkem Andrang unterschritten werden).

Außerdem werden im Zillertal mehr Busse als sonst eingesetzt, um eine Überfüllung zu verhindern.

Nach jetzigem stand bleiben die Aprés-Ski Bars und Clubs geschlossen.

Adresse

SKIFREIZEITEN.de
Jan Max Rennkamp
Horather Straße 85
42111 Wuppertal

Kontakt

Mo – Fr 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Telefon: +49 (0)202 29554507
E-Mail: info@skifreizeiten.de

Skiurlaub mit Freunden

Skiurlaub in einer Gruppe macht einfach mehr Spaß. So wird jede Reise unkonventionell, kreativ und einzigartig. Natürlich ist einiges, was für Spaß im Schnee erforderlich ist, bei unseren Skireisen schon organisiert. Aber es gibt noch viel Raum für eure eigenen Ideen. Deshalb der Name Skifreizeiten. Natürlich auch für Boarder als Snowboardreisen angesagt.

© Copyright Skifreizeiten.de
X