Über Uns

Hi. Mein Name ist Jan. Ich bin Snowboard Freak, ich liebe den Schnee, fahre seit meinem 4. Lebensjahr, bin ambitionierter Hobby-Koch.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit selbstständig Reisen zu Organisieren, konnte ich vor einigen Wochen den Melcherhof im Zillertal, das ehemalige Saga-Team Haus am Eingang des Tuxertals  mieten.  Dort werde ich diesen Winter Skifreizeiten und Snowboardreisen durchführen. Dabei bin ich meistens selbst vor Ort und freue mich darauf mit euch auf den Hintertuxer Gletscher zu fahren

Adresse

SKIFREIZEITEN.de
Jan Max Rennkamp
Horather Straße 85
42111 Wuppertal

Kontakt

Mo – Fr 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Telefon: +49 (0)202 29554507
E-Mail: info@skifreizeiten.de

Skiurlaub mit Freunden

Skiurlaub in einer Gruppe macht einfach mehr Spaß. So wird jede Reise unkonventionell, kreativ und einzigartig. Natürlich ist einiges, was für Spaß im Schnee erforderlich ist, bei unseren Skireisen schon organisiert. Aber es gibt noch viel Raum für eure eigenen Ideen. Deshalb der Name Skifreizeiten. Natürlich auch für Boarder als Snowboardreisen angesagt.

© Copyright Skifreizeiten.de
X