Familien Termine 20/21

Melcherhof / Zillertal

Reiseleistungen

  • 6 Tage Skipass Zillertal inkl. Skipass Hintertux (Gletscher) (würde einzeln schon ca 265 Euro kosten)
  • Unterkunft im Zimmern wie gebucht..
  • Verpflegung bei Mithilfe (1-2 Mal pro Woche) (Abendessen, und Frühstück von dem man sich etwas mitnehmen darf.)
  • Organisationen und Betreuung
  • Ab und zu Skiguiding in Gruppen durch uns
Kinderrabatte:
Jahrgänge 2002 bis 2005: 50€
Jahrgänge 2006 bis 2014: 140€
Kinder nach dem 01.01.2015 sind frei

 

Nicht im Reisepreis enthalten

Bei dieser Reise handelt es sich um eine Selbstversorgerfahrt. Deine Mithilfe ist ein- bis zweimal bei der Zubereitung der Mahlzeiten und der Organisation im Haus erforderlich.

Die anderen Termine sind nicht für Kinder geeignet, da es auch schon mal später werden könnte und um eine Altersstruktur zu bilden.

Adresse

SKIFREIZEITEN.de
Jan Max Rennkamp
Horather Straße 85
42111 Wuppertal

Kontakt

Mo – Fr 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Telefon: +49 (0)202 29554507
E-Mail: info@skifreizeiten.de

Skiurlaub mit Freunden

Skiurlaub in einer Gruppe macht einfach mehr Spaß. So wird jede Reise unkonventionell, kreativ und einzigartig. Natürlich ist einiges, was für Spaß im Schnee erforderlich ist, bei unseren Skireisen schon organisiert. Aber es gibt noch viel Raum für eure eigenen Ideen. Deshalb der Name Skifreizeiten. Natürlich auch für Boarder als Snowboardreisen angesagt.

© Copyright Skifreizeiten.de
X