sommer

Melcherhof Zillertal mit Kids in den Sommerferien

Wanderlust und Gemütlichkeit schließen sich bei uns Melcherhof nicht aus – und Naturverbundenheit ist bei uns keine leere Phrase.                                    Willkommen im Melcherhof, dem Berg & Breakfast für alle, die auf der Suche nach echter Erholung sind. Wer sind wir?           

wir sind ein Familienteam, dass mit Herzblut unseren Melcherhof betreibt. Das alte Bauernhaus ist nicht nur ein Kraftort, der Erholungssuchende nicht nur durch seine geschichtsträchtige Holzatmosphäre verzaubert, sondern auch mit seiner urigen Küche mit zentralem Ofen sowie der alten, überdachten Terrasse in seinen Bann zieht. Unser Hof ist original und bewusst einfach gehalten: In seiner Ursprünglichkeit passt er sich perfekt der Berglandschaft , die ihn umgibt, an, lädt zum Verweilen ein und verspricht Geborgenheit. Wir glauben, dass es dafür weder ein Fernsehgerät noch überflüssigen Luxus braucht.  

Alleine oder mit anderen Gästen abends nach einem  

Tag in der Natur vor dem Kamin sitzen – das ist Geborgenheit. Wir sind naturverbunden ohne Schnickschnack. 

Was bieten wir?                                   

Bei uns finden alle, die auf der Suche nach Urlaub  abseits von unpersönlichen Hotelketten sind, echte und authentische Erholung. In unserem Melcherhof, ein gut 200 Jahre altes Bauern- und Wirtshaus unweit von Mayrhofen, bieten wir die einmalige Möglichkeit für Berg & Breakfast: Klassisches Bed & Breakfast inmitten von Natur, umgeben von Bergen in absoluter Idylle.                                                

Wir sind der perfekte Standpunkt für Wanderungen, Mountainbiking, Klettersteige, Klettertouren und vieles mehr. Dieses Jahr bieten wir erstmalig ab Juli für die Dauer von etwa 2 Monaten unser Berg & Breakfast an:    

  • Preis pro Nacht /Person: 28 Euro im Doppelzimmer     Einzelzimmer 35 Euro mit eigenem Waschbecken.      einige der Zimmer sind Mehrbettzimmer im Jugendherbergsstil..  Kinderermäßígung wenn ihr mit den Kids in einem Zimmer schlaft ca 50 % bitte nachfragen

  • , Handtücher und Bettwäsche ist inklusive. es gibt 2 Gemeinschaftsbäder und Toiletten.

  • Vollwertiges Frühstück ist inklusive – ein ausgewogenes gerne auch vegetarisches oder veganes Morgenmahl als anhaltende Grundlage für einen aktiven Tag in den Bergen.

  • Auf  Wunsch schnüren wir ein Lunchpaket für die Brotzeit im Berg gegen Aufpreis..

  • Abends steht euch unsere Küche zur Zubereitung eigener Speisen zur Verfügung                

  • Gerne veranstalten wir auf  Wunsch ohne Aufpreis leichte bis mittelschwere Wander- oder Mountainbike-Touren. MTB und Rennradverleih in Mayrhofen gegen Aufpreis.

Was gibt’s rundum? Mayrhofen ist fußläufig  und bietet Schwimmbäder, Bars, Restaurants, Cafés u.v.m.

Woran glauben wir?

Urlaub zu machen, ohne der Natur zu schaden – das ist Naturverbundenheit. Wir wollen Erholungssuchenden genau das ermöglichen – so authentisch wie möglich. Egal, ob Bänker*in, Bäcker*in oder Freizeitsportler*in: Bei uns sind alle willkommen und werden sich spätestens in der großen Küchen kennen lernen. Denn Gemeinschaft und Austausch sind uns wichtig – und machen einen Urlaub erst erinnerungswürdig.

Wie buche ich?

Reservierungen und weitere Informationen auch zu Verhaltensmaßnahmen bezüglich Covid-19 unter:

Sabine 0163-7994669

Achtung!

Für alle, die im Besitz einer Snow Card Tirol 2019/2020 sind. Die Gültigkeit der SCT wird bis 2. August 2020 verlängert. Weitere Informationen unter https://snowcard.tirol.at

Schreib mir

    Adresse

    SKIFREIZEITEN.de
    Jan Max Rennkamp
    Horather Straße 85
    42111 Wuppertal

    Kontakt

    Mo – Fr 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
    Telefon: +49 (0)202 29554507
    E-Mail: info@skifreizeiten.de

    Skiurlaub mit Freunden

    Skiurlaub in einer Gruppe macht einfach mehr Spaß. So wird jede Reise unkonventionell, kreativ und einzigartig. Natürlich ist einiges, was für Spaß im Schnee erforderlich ist, bei unseren Skireisen schon organisiert. Aber es gibt noch viel Raum für eure eigenen Ideen. Deshalb der Name Skifreizeiten. Natürlich auch für Boarder als Snowboardreisen angesagt.

    © Copyright Skifreizeiten.de
    X