Kids & Co Ski und Snowboard Freizeiten Melcherhof

Der Melcherhof ist ein gut 200 Jahre altes Bauern- und Wirtshaus und liegt unweit vor Mayrhofen, dem bekannten Wintersportgebiet. Aus Holz gebaut, vermittelt uns das Haus den Charme einer gemütlichen, urigen Skihütte. Unsere Küche, mit altem Ofen in der Mitte, ist zentraler Treffpunkt im Haus. Hier sorgen unsere Küchenteamer, gemeinsam mit euch, für das leibliche Wohl. Das gemütliche Kaminzimmer und zweiter Aufenthaltsraum dient den Gaumenfreunden und lädt anschließen zum lesen, relaxen und Klönen. Die überdachte Terrasse eignet sich herrvoragend für Après-Ski am Nachmittag. Der Skibus startet direkt neben dem Haus und in 5 Minuten seid ihr an der Horbergbahn…

Die Zimmer: Der Melcherhof verfügt über 30 Betten.

  • 3 Einzelzimmer mit Waschgelegenheit
  • 3 Doppel-/Zweibettzimmer
  • 3 Vierbettzimmer mit Waschgelegenheit
  • 1 Vierbettzimmer ohne Waschgelegenheit
  • 1 Fünfbettzimmer ohne Waschgelegenheit.

Duschen befinden sich im Erdgeschoss und in der 1. Etage. Die WCs befinden sich im Erdgeschoss. Die sanitären Anlagen sind einfach, reichen für die maximale Belegungszahl von 30 Personen aber aus.

wir bemühen und hier jeder Familie ein eigenes Zimmer zu geben, können uns aber auch vorstellen zu kombinieren, ganz nach Wunsch.

Schreib mir

X