Noch offene Fragen? Einfach fragen!

Dein Kontakt

Hey, ich bin Jan.

Hey, ich bin Jan.

Snowboardfreak, der seit dem 4. Lebensjahr auf dem Brett steht, Schneeliebhaber und ambitionierter Hobbykoch. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, selbstständig Gruppen-Skireisen zu organisieren, bin ich vor einigen Jahren auf den Melcherhof gestoßen. Seitdem biete ich dort im Winter Skifreizeiten und im Sommer u. a. Kanutouren an. Dabei bin ich meistens auch selbst vor Ort – und freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit Dir die Pisten unsicher zu machen.

Meine Hauptadresse:

Für Dich erreichbar:

Falls Du Fragen hast, schreib mir gerne

Für Rückfragen, Anregungen und spezielle Wünsche für Deine Skifreizeit schreib mir am besten hier:

Du willst 'up to date' bleiben?

Abonniere meinen Newsletter und bleibe mit meinen unregelmäßigen und kostenlosen Updates auf dem neuesten Stand über Angebote, News und Specials über den Melcherhof und das Zillertal/Tuxertal.

Hinweis: Du kannst den Newsletter von Skifreizeiten.de jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Wir geben deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in meiner Datenschutzerklärung